Fußballjugend steht in den Startlöchern

Die Sommerferien liegen in den letzten Zügen, dies ist gleichzeitig der Startschuss für das Training unserer Jugendteams. Diese starten nun nach und nach mit ihren Trainingseinheiten.

Zum ersten Mal seit einigen Jahren sind wir in dieser Spielzeit wieder in der Lage, für die Altersklassen von der U7 (Bambinis) bis hoch zu der U17 (B-Jugend), Mannschaften stellen zu können.

Unser SVI gehört somit zu einem Kreis von wenigen Vereinen, welche so eine Anzahl an Jugendmannschaften alleine und ohne SGM melden können.

"Dies spricht für unseren Verein und für unsere hervorragende Arbeit im Nachwuchsbereich." -Mike Kronenwetter Jugendleiter Fußball

Du/Dein Kind möchte mal bei uns in den Fußball rein schnuppern?

Kein Problem, schaut doch einfach kostenlos zu den

passenden Trainingszeiten vorbei.

"Bei all unseren Jugendteams sind neue Spieler jederzeit gerne willkommen. Egal ob Beginner oder bereits Kicker welche schon die ersten Erfahrungen im Fußball sammeln konnten." - Mike Kronenwetter Jugendleiter Fußball

Weitere Infos findest du auf unsere Homepage unter dem Menüpunkt Fußball.

Sollten noch Fragen offen sein, so zögere nicht und melde dich bei uns.