Achtung geänderte Uhrzeit: Gemeinsam fit - mach doch mit: Hallenspiele

Aktualisiert: 14. Nov. 2021

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Gemeinsam fit - mach doch mit" organisiert der Jugendausschuss des SV Ingersheim monatlich verschiedene Aktionen zu den Themen Bewegung und Ernährung. Grundsätzlich stehen die Aktionstage jedem offen, allerdings hat jede Aktion eine dem Alter entsprechende Zielgruppe. Diese sind untergliedert in

• Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre

• Jugendliche ab 12 Jahren

• Familien

Am Samstag, den 20. November 2021 steht der zweite Aktionstag zum Thema Hallenspiele für Jugendliche ab 12 Jahren an. Die Veranstaltung findet von von 9:30 bis 12:30 Uhr in der Ingersheimer Sporthalle statt. Die Organisatoren planen für Euch einen interessanten und spielerischen Nachmittag und freuen sich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. Unten im Flyer ist beschrieben, wie ihr Euch für diesen Nachmittag anmelden könnt.

Auch die folgende Veranstaltung für den Dezember ist bereits geplant. Am 18. Dezember findet dann von 14 - 17 Uhr im Vereinsheim die Kinderweihnachtsfeier statt. Also haltet Euch diesen Termin frei!