„Gemeinsam fit –mach doch mit“ – SV Ingersheim

Ein Jahr lang veranstaltet der Jugendausschuss des SV Ingersheim jeden Monat im Rahmen einer Projektaktion tolle Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Familien. Diesen Monat laden wir euch als Familie am 9. April von 14-16 Uhr zu einem Workshop der Gesundheitskasse AOK in der Sporthalle in Ingersheim (Michael-Haf-Straße 3, 74564 Crailsheim) ein. Zuerst findet für alle Eltern ein Vortrag zum Thema gesunde Ernährung statt. In dieser Zeit können sich eure Kinder austoben - dafür hat sich der Jugendausschuss coole Spiele überlegt! Anschließend sind für alle Themeninseln vorbereitet, an denen ihr euch gemeinsam zu verschiedenen Themen informieren und auch selbst etwas ausprobieren und bearbeiten könnt.

Der Workshop ist kostenlos und ihr müsst nicht zwingend SVI-Mitglied sein.

Anmeldeschluss ist der 4. April. Schickt uns einfach eine WhatsApp oder SMS an folgende Nummer: 0151/42084119.

Dazukommen, mitmachen und Spaß haben. Wir freuen uns auf euch!

Gemeinsam fit 1
.pdf