Heimspiel gegen Dünsbach

Am kommenden Wochenende findet praktisch nur ein halber Spieltag statt. Die erste Mannschaft empfängt den Bezirksligaabsteiger aus Dünsbach. Da unsere Gäste kein Team in der Reservestaffel stellen, hat unsere zweite Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei.

Es ist bald ein knappes Jahrzehnt her, dass wir den TSV Dünsbach im Oberen Lehen zu einem Ligaspiel begrüßen durften. Bei diesem Wiedersehen sind die Rollen klar verteilt. Unsere Gäste spielen um die Tabellenführung mit und gehören zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga. Unsere Jungs geizten bislang sowohl mit erzielten Toren als auch mit eingefahrenen Punkten. Vielleicht ist es da hilfreich, dass die Mannschaft in diesem Spiele quasi nur gewinnen kann.

Unsere Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei und kann daher die Tabellenführung nicht selbstständig verteidigen.