Heimspiel gegen SGM Eutendorf/Ottendorf

Leider müssen wir einsehen, dass das Krisenduell des kommenden Spieltags bei uns auf dem Ingersheimer Sportplatz ausgetragen wird. Der Tabellenneunte empfängt mit der SGM Eutendorf/Ottendorf den Tabellenvorletzten. In ihren letzten fünf Spielen konnten beide Mannschaften jeweils nur einen einzigen Punkt einfahren. Das Spiel der Reserve ist auf einen noch bekannt zu gebenden Termin in den nächsten Wochen verschoben.

Der April ist so etwas wie der Monat der Wahrheit. Nach zweiwöchiger Pause steht nun das erste von mehreren Spielen gegen die wenigen Mannschaften, die noch in der Tabelle hinter uns stehen, an. In gewisser Weise mag das Hinspiel mit dem späten und unglücklichen Ausgleichstreffer ein wenig der Knackpunkt gewesen sein, da die Punkteausbeute in den folgenden Spielen ziemlich überschaubar blieb. Unsere Fußballer haben nun die Chancen zu zeigen, dass doch mehr in ihr steckt als die Tabelle momentan zeigt.