Heimspiel gegen TSG Kirchberg/Jagst

Nachdem der SC Bühlertann die Erfolgsserie unserer beiden Mannschaften am letzten Spieltag abrupt beendet hat, stehen nach dem vergangenen spielfreien Wochenende nun die Duelle gegen die TSG aus Kirchberg an.


Diese Begegnung gab es in diesem Sommer bereits im Pokal, wo die Gäste aus Kirchberg die Oberhand behalten haben und in die nächste Runde einziehen konnten. Unser Trainerteam kann aus diesem Spiel hoffentlich die richtigen Schlüsse für die taktische Einstellung der Mannschaft ziehen. Das spielfreie Wochenende kam der Mannschaft gerade gelegen, sodass den angeschlagenen Spielern genügend Zeit blieb die Blessuren auszukurieren. Wenn nun der ein oder andere Spieler mit Ambitionen auf die Startelf wieder zur Verfügung steht, kann sich die Personallage entspannen.


Von einer entspannteren Personallage kann am Ende auch unsere Reserve profitieren und eine schlagkräftige Mannschaft in das Duell gegen Kirchberg schicken. In der Partie gegen Bühlertann wurde gezeigt, dass sich man trotz der angespannten Personallage auch gegen einen starken Gegner teuer verkaufen kann.


Bitte beachte bei deinem Besuch die geltenden Hygienevorschriften auf unserem Sportgelände.

Wie bereits im letzten Jahr musst Du dich am Eingang registrieren, dies kannst Du über unser Formular machen oder in diesem Jahr auch bequem über die LucaAPP! Hier geht es zum Download für iOS oder Android.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen