top of page

Heimspielauftakt gegen Sulzdorf

Der Auftakt in die Kreisliga B1 ist unseren Jungs am letzten Sonntag deutlich missraten. Das Spiel ging mit 4:6 gegen die Sportfreunde aus Bühlerzell verloren. Am kommenden Sonntag besteht nun die Möglichkeit im Heimspiel gegen den TSV Sulzdorf die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Unsere Gäste fahren mit Rückenwind in das Obere Lehen, schließlich war ihr Saisonauftakt ein 3:1-Heimerfolg. Zwar lassen sich nach einem Spieltag noch keine aussagekräftigen Schlüsse ziehen, jedoch müssen sich unsere Mannen im Vergleich zum letzten Spiel auf jeden Fall in der Defensive steigern. Ganze sechs Gegentore erschweren die Jagd nach Punkten. Auf der offensiven Seite sehen die erzielten vier Treffer nicht allzu schlecht aus. In beiden Bereichen besteht noch Steigerungspotential.

Unsere Reserve zeigte sich unbeeindruckt von der Sommerpause und lieferte ein Spiel ab, welches sich nahtlos in die Auftritte der letzten Saison einfügen ließe. Der mannschaftliche Auftritt überzeugte und so brachte man gemeinsam die knappe 1:0-Führung ins Ziel. Die ein oder andere Torchance zu einer deutlicheren Führung wurde leider ausgelassen. Damit bleibt für die kommenden Spiele noch Verbesserungspotential.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page