Heimspiele gegen Bühlertann

Der Schlussspurt in der Kreisliga A2 läuft. Unseren Jungs bleiben noch drei Endspiele, um noch irgendwie die Klasse zu halten. Den Auftakt in den Endspurt hält für uns das Heimspiel gegen den SC Bühlertann bereit. Tabellarisch gesehen wird dies auf dem Papier die schwierigste Aufgabe sein.

Die letzten zwei Spieltage haben uns sechs Punkte beschert. In der Tabelle sind wir damit auf den Relegationsplatz geklettert und haben die Rolle vom Jäger zum Gejagten gewechselt. Auch für unseren Gegner aus Bühlertann ist die Saison bislang keineswegs beendet. Sie rangieren mit einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz auf dem dritten Tabellenplatz. Bühlertann ist also ebenfalls auf die drei Punkte angewiesen. Für unsere Mannen gilt es, die gegnerische Offensive zu kontrollieren und selbst Nadelstiche nach vorne zu setzen, um Torgefahr zu erzeugen.

Auch für die Reserve steht keine einfache Aufgabe an. Zwar ist Bühlertann nicht mehr die Übermannschaft aus den vergangenen Jahren, als sie kaum Punkte abgaben. Allerdings macht die Leistung unserer Jungs der Reserve aus den letzten Spielen wenig Hoffnung, dass etwas Zählbares herausspringen kann.