Heimspiele gegen GSV Waldtann

Nach der doppelten Nullrunde gegen Brettheim geht es an diesem Spieltag in das Duell mit den Gästen aus Waldtann. Der GSV Waldtann bekleidet seit einigen Wochen die Spitzenposition in der Kreisliga A und auch in der Reservestaffel gehört der GSV zur Spitzengruppe.

Zum Ende der Hinrunde gastiert der Tabellenführer im Oberen Lehen. Bei dem noch offenen Restprogramm ist nun jedes Spiel und jeder Punktgewinn extrem wichtig und wertvoll. Genügend Motivation sollte bereits daherkommen, dass Waldtann noch immer ungeschlagen ist und auch erst in drei Spielen überhaupt Punkte abgegeben hat.

Unsere Reserve stand sich am vergangenen Spieltag (mal wieder) selbst im Weg. Steht nun der Fußball wieder im Fokus, so kann an einem guten Tag mit so gut wie jeder anderen Mannschaft in der Liga mitgehalten werden.

Bitte beachte bei deinem Besuch die geltenden Hygienevorschriften auf unserem Sportgelände.

Wie bereits im letzten Jahr musst Du dich am Eingang registrieren, dies kannst Du über unser Formular machen oder in diesem Jahr auch bequem über die LucaAPP! Hier geht es zum Download für iOS oder Android.