Heimspiele gegen Kirchberg

Bereits am Freitag steht das Heimspiel gegen die Mannschaft aus Kirchberg an. Damit wird die Schlussphase der Saison eingeläutet. Die Möglichkeiten den Tabellenstand zu verbessern werden also immer weniger.

Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende steht dieses Mal nur ein Spiel an. In den beiden Spielen sprang kein einziger Punkt heraus. Damit ist unklar, wie sehr man sich über die Kirchberger als nächstem Gegner freuen darf. Von den letzten zehn Spielen konnte der SVI kein einziges gewinnen. Freitag ist also der optimale Zeitpunkt diese Statistik aufzubessern.

Die Reserve darf am Abend echtes Europapokalfeeling genießen. Der Anstoß ist wie bei den Profis in der Champions League erst um 21 Uhr. Sollten die Jungs gewinnen, wird die dritte Halbzeit vermutlich länger.