Heimspiele gegen SGM Marktlustenau Ellrichshausen

Zum siebten Spieltag der Kreisliga B1 begrüßen wir die Spielgemeinschaft Marktlustenau Ellrichshausen. Die SGM geht in dieser Konstellation in ihr zweites Jahr.

Aktuell hängt unsere Mannschaft etwas durch und konnte aus den vergangenen zwei Spielen nur einen einzigen Punkt einfahren. Damit der Blick tendenziell eher in der oberen Tabellenhälfte bleiben kann und sich nicht Richtung Mittelmaß senken muss, sind an diesem Sonntag drei Punkte absolute Pflicht. Tabellarisch erwartet uns ein Gegner, der genau so viele Punkte eingefahren hat wie unser letzter Gegner. Allerdings ist die SGM Marktlustenau Ellrichshausen deutlich torgefährlicher und kann auf einen echten Torjäger zurück greifen. Zur Wahrheit gehört jedoch auch, dass die SGM bereits sehr viele Tore hinnehmen musste. So ist nicht auszuschließen, dass es am Sonntag zu einem Torspektakel kommt. Möge der Ausgang zu unseren Gunsten sein.