top of page

Heimspiele gegen Stimpfach

Die Hinrunde der Kreisliga A2 biegt auf die Zielgerade ein. Mit dem Spiel am Sonntag gegen Stimpfach sind noch vier Spiele auszutragen. Diese vier Spiele bieten nochmals die Möglichkeiten die Ausgangsposition für die Rückrunde zu verbessern.

Der SSV Stimpfach hat sich als Aufsteiger bislang einen guten Namen in der Liga gemacht und spielt aktuell um die vorderen Plätze in der Tabelle mit. Unsere Jungs müssen sich leider mit dem anderen Ende der Tabelle auseinandersetzen. Nichtsdestotrotz steht ein Heimspiel an und man möchte es der gegnerischen Mannschaft so schwer wie möglich machen, etwas Zählbares aus dem Oberen Lehen zu entführen.

Die Reserve-Mannschaft ist aktuell in der Tabelle etwas abgerutscht und belegt nach den Nachholspielen der Konkurrenz allerdings noch immer einen starken dritten Platz. Wird am Sonntag ein Heimsieg gegen die Vertretung aus Stimpfach eingefahren, steht die Reserve vorübergehend wieder an der Tabellenspitze. Allerdings hat die Konkurrenz noch mehr Spiele in der Hinterhand.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page