top of page

Heimspiele gegen TSV Braunsbach

Nachdem man am letzten Spieltag sich die Blöße gegeben hat und dem Tabellenletzten zum ersten Saisonsieg verholfen hat, besteht am Samstag in den Spielen gegen den TSV Braunsbach die Chance auf Wiedergutmachung.

Dadurch, dass der nächste Spieltag bereits am Samstag ausgetragen wird, bleibt den Jungs ein Tag weniger zur Verarbeitung. Samstag sollten vor allem die Grundtugenden des Fußballs auf dem Platz zu sehen sein. Unpassenderweise reiht sich Braunsbach genau in die Reihe der Gegner ein, gegen die sich unsere Mannen immer besonders schwer tun. So wurden aus drei Spielen gegen vermeintlich leichte Gegner nur vier Punkte geholt. Manch einer hatte da deutlich mehr Punkte schon fest einkalkuliert.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comentarios


bottom of page