Heimspiele gegen Wiesenbach

Es verbleiben noch vier Spiele in der Kreisliga B1. Damit ist bereits relativ klar, welcher Tabellenplatz für den SV Ingersheim herausspringen wird. Als momentaner Tabellenachter kann es nur noch einen Rang noch oben oder unten gehen. Zu den letzten vier Gegner zählen jedoch drei aus den aktuellen Top-4 der Tabelle.

Die Vorgabe des ungeschlagenen Aprils konnte auf den letzten Meter nicht erfüllt werden. Die weite Reise nach Braunsbach hat sich nicht gelohnt. Mit beiden Mannschaften konnten wir nur zwei eigene Treffer erzielen, kassierten in Summe jedoch zehn.

Die Aufgabe gegen Wiesenbach wird vermutlich nochmals schwieriger. Unser kommender Gegner hat in der Rückrunde bereits doppelt so viele Punkte wie wir eingefahren.

Die Marschroute für die Reserve ist recht einfach. Wenn in der Tabelle nach oben noch etwas verbessert werden soll, dann muss am Sonntag ein Heimsieg her, um auf Tuchfühlung zum Gegner zu bleiben. Umso ärgerlicher ist die letzte Auswärtsniederlage in Braunsbach.