Jahresabschluss gegen den TSV Crailsheim II

Am Samstag steht das letzte Spiel der Hinrunde an. Zum Jahresausklang kommt es zum Duell um die rote Laterne in der Kreisliga A2, da mit dem TSV Crailsheim II der aktuelle Tabellenletzte der Gegner ist. Holt der SVI mindestens ein Unentschieden, so überwintern wir nicht als Tabellenschlusslicht. Zu diesem Schicksal kommt es nur bei einer Heimniederlage. Mit einem eigenen Heimerfolg ist der Anschluss an die anderen Kontrahenten wieder hergestellt.

Unsere Reserve-Mannschaft verabschiedete sich am letzten Wochenende mit einem Auswärtssieg bereits in die Winterpause. Auf der einen Seite hätte der Sieg sicherlich deutlicher ausfallen können, auf der anderen Seite war bis zum Schluss ein Punktverlust nicht auszuschließen. Die Jungs dürfen sich nun über eine sehr gelungene Vorrunde freuen. Überraschenderweise wird auf einem starken vierten Platz überwintert, wobei sogar noch ganz leichte Tuchfühlung mit dem Spitzentrio besteht. Hervorzuheben ist, dass sich ausgerechnet der SVI auf die Fahnen schreiben darf als einzige Mannschaft den aktuellen Spitzenreiter aus Brettheim geschlagen zu haben.