top of page

Kinderweihnachtsfeier am Samstag, 09. Dezember

Dieses Jahr freuen wir uns wieder sehr darüber, dass wir eine Weihnachtsfeier für unsere Jüngsten veranstalten. Die Weihnachtsfeier startet am Samstag, 09. Dezember um 14:30 Uhr bei uns auf dem Sportplatz im Oberen Lehen 4. Ab ungefähr 16:00 Uhr werden wir die Feier mit Eltern bzw. Angehörigen gemütlich bei Verpflegung und warmen Getränken ausklingen lassen.

Um die Weihnachtsfeier noch besser vorbereiten zu können, bitten wir euch bis spätestens zum 03. Dezember die Anmeldung abzugeben. Falls ihr keinen Anmeldezettel erhalten habt, ist dieser unten verlinkt. Eine frühzeitige Anmeldung kann sich lohnen, schließlich besteht die Chance auf drei Eintrittskarten im Erlebnisbad Palm Beach in Nürnberg.

2023-SVI-Kinderweihnachtsfeier
.pdf
PDF herunterladen • 608KB


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page