top of page

Letzter Spieltag gegen TSV Crailsheim II

Am Samstag findet der letzte Spieltag der Kreisliga A2 statt. Je nach Verlauf des Spieltages kann es erstmal das letzte Spiel in dieser Liga bleiben. Damit es nicht so kommt, müssen unsere Jungs auf dem ungewohnten Kunstrasen beim Tabellenschlusslicht TSV Crailsheim II drei Punkte einfahren. Außerdem darf der SV Westgartshausen in seinem Heimspiel gegen Gründelhardt keinen Sieg feiern. Nur in dieser Konstellation kann der SVI in letzter Minute auf den Relegationsplatz springen. Der Klassenerhalt wäre damit allerdings noch nicht sicher. Das eventuelle Relegationsspiel würde am Freitag in Brettheim gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga B2, die Spielgemeinschaft Jagstheim/Onolzheim, ausgetragen.


Die letzten zwei Spieltage haben uns sechs Punkte beschert. In der Tabelle sind wir damit auf den Relegationsplatz geklettert und haben die Rolle vom Jäger zum Gejagten gewechselt. Auch für unseren Gegner aus Bühlertann ist die Saison bislang keineswegs beendet. Sie rangieren mit einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz auf dem dritten Tabellenplatz. Bühlertann ist also ebenfalls auf die drei Punkte angewiesen. Für unsere Mannen gilt es, die gegnerische Offensive zu kontrollieren und selbst Nadelstiche nach vorne zu setzen, um Torgefahr zu erzeugen.

Auch für die Reserve steht keine einfache Aufgabe an. Zwar ist Bühlertann nicht mehr die Übermannschaft aus den vergangenen Jahren, als sie kaum Punkte abgaben. Allerdings macht die Leistung unserer Jungs der Reserve aus den letzten Spielen wenig Hoffnung, dass etwas Zählbares herausspringen kann.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page