Letztes Heimspiel 2021 gegen Vellberg

Die Niederlage am vergangenen Spieltag in Gründelhardt hat die Lage der ersten Mannschaft nochmals zugespitzt. Nun ist mit dem TSV Vellberg eine Mannschaft aus den Top Drei zu Gast. Die Reserve hat ebenfalls eine harte Nuss zu knacken, weil Vellberg in der Reservestaffel sogar Spitzenreiter ist.


Zum letzten Heimspiel im Jahr 2021 gastiert der TSV Vellberg im Oberen Lehen. Vellberg spielt bislang eine überzeugende Halbserie und belegt aktuell einen sehr respektablen dritten Tabellenplatz. Das hätten vor Saisonbeginn vermutlich die wenigsten erwartet. Es lässt sich genauso gut auf unsere Mannschaft übertragen - jedoch leider in negativer Hinsicht. Der Saisonstart verlief noch mit Höhen und Tiefen. Mittlerweile liegen die letzten Ausreißer nach oben schon zu lange zurück. Jetzt gilt es mit aller Macht die drei Punkte einzufahren, um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen.


Unsere Reserve konnte am letzten Spieltag einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. Der kommende Gegner wird allerdings eine größere Herausforderung sein. Schließlich führt er aktuell die Tabelle an und konnte am letzten Spieltag die Mannschaft aus Bühlertann schlagen. Wenn der SVI in Bestbesetzung antreten kann, ist mit einem spannenden und interessanten Spiel zu rechnen.


Ihr für uns, wir für Euch

Getreu diesem Motto besteht das Leben aus Geben und Nehmen. Ihr, als Zuschauer, gebt uns, als Mannschaft und Spieler, Woche für Woche und Sonntag für Sonntag eure Unterstützung mit auf den Platz. Daher möchten wir als Mannschaft an diesem Wochenende mit unseren treuen Unterstützern und Fans im Rücken hoffentlich die 6 Punkte im Oberen Lehen behalten und die Hinrunde mit einem versöhnlichen Abschluss beenden. Zum letzten Heimspiel des Jahres möchten wir dabei die Gelegenheit nutzen und als Dankeschön auch gerne etwas an euch zurückgeben. Deshalb werden am Samstag unsere treuen Unterstützer und Fans kostenlos mit Heißgetränken versorgt! Die genaue Umsetzung und Auswahl der Getränke wird am Samstag vor Ort bekannt gegeben.


Bitte beachte bei deinem Besuch die in Baden-Württemberg geltenden Auflagen, welche durch die nun gültige Alarmstufe bedingt sind. Außerdem gilt es unsere Hygienevorschriften auf unserem Sportgelände zu befolgen.

Wie bereits im letzten Jahr musst Du dich am Eingang registrieren, dies kannst Du über unser Formular machen oder in diesem Jahr auch bequem über die LucaAPP! Hier geht es zum Download für iOS oder Android.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen