Mitgliedsbeiträge 2021

Liebe aktive und passive Mitglieder des SV Ingersheim,

in der ersten Märzwoche 2021 werden wir, wie all die Jahre zuvor, die Mitgliedsbeiträge einziehen.

Leider ist wegen der Corona-Vorschriften zurzeit kein Sportbetrieb auf unseren Anlagen möglich, was wir sehr bedauern, dennoch müssen wir so verfahren.

Als gemeinnütziger Verein werden unsere Beiträge für die satzungsgemäßen Verpflichtungen und Zwecke verwendet. Unsere laufenden Kosten (Verbandsabgaben, Versicherungen, Nebenkosten, Equipment Abteilungen u.v.m) müssen wir trotz der Pandemie bewältigen.

Daher vertrauen wir auf die Solidarität, das Verständnis und Entgegenkommen unserer Mitglieder und werden, wie jedes Jahr, die Mitgliedsbeiträge abbuchen, um unseren Verbindlichkeiten nachkommen zu können.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden, trotz dieser schwierigen Konstellation, Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder beim aktiven Sport auf unserem wunderschönen Vereinsgelände treffen können.

Euer Vorstand des SV Ingersheim