Nächster Doppelspieltag

Am Osterwochenende geht die Kreisliga A2 in den traditionellen Doppelspieltag. Nachdem Auswärtsspiel am Samstag in Honhardt, empfängt der SVI am Ostermontag die Zweitvertretung aus Obersontheim.

Bereits nach vier absolvierten Spielen hat die Mannschaft genauso viele Punkte wie in der gesamten Vorrunde eingefahren. Ausruhen darf man sich auf diesem Fakt allerdings nicht. Es unterstreicht nur, dass es in der Hinrunde verpasst wurde ausreichend zu punkten. Der FC Honhardt spielt als Aufsteiger eine sehr solide Runde und nimmt einen ungefährdeten Platz im Tabellenmittelfeld ein. Im Hinspiel hat sich die junge Truppe als unangenehmer Gegner gezeigt.

Die Reserve-Mannschaft hat am vergangenen Spieltag einige Zeit benötigt bis sie im Spiel angekommen ist. Dabei nahm der schwierige Platz mit Sicherheit auch Einfluss. Am Ende stand ein recht souveränes Ergebnis. Kann an die spielerische Leistung vor allem der zweiten Halbzeit angeknüpft werden, sind Punkte am Samstag nicht unmöglich.