Pokalspiel gegen FC Matzenbach

Der Pflichtspielauftakt ist am vergangenen Samstag geglückt. Im Elfmeterschießen setzten sich unsere Jungs am Ende mit 7:6 gegen die Gäste vom TSV Hessental durch. Über die regulären 90 Minuten war es keiner der beiden Mannschaften gelungen ein Tor zu erzielen. Es folgte direkt das Elfmeterschießen. Dieses Mal zeigten sich unsere Schützen sehr treffsicher und konnte sich in dem verlängerten Elfmeterschießen durchsetzen.

Am Samstag wird in der zweiten Runde des Pokals die Hürde vermutlich deutlich höher. Schließlich geht es gegen den FC Matzenbach, der in der kommenden Saison gerne um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen möchte. Anschließend bleibt unserem Trainer Michael Weber nur noch eine Trainingswoche bis die Saison in der Kreisliga B1 beginnt. Zum ersten Spieltag gastieren wir in Bühlerzell. Da es sich um eine Zweitvertretung mit Reserve handelt, werden die Spiele bereits um 11.00 Uhr bzw. 13.00 Uhr angepfiffen.