Reserve: Nachholspiel gegen Goldbach

Am Ende des letzten Spieltags hatten die Ergebnisse der Konkurrenz noch eine positive Nachricht. Zwar ist die Reserve bislang noch immer ungeschlagen, sie fuhr aus den letzten beiden Partien aber auch nur noch zwei Punkte ein, obwohl jeweils auch ein dreifacher Punkterfolg im Bereich des Möglichen lag. Da der SV Brettheim am Sonntag ebenfalls nur ein Remis erreichen konnte, steht der SVI weiterhin an der Tabellenspitze. Natürlich ist das große Ziel auch das Nachholspiel gegen Goldbach zu gewinnen, um weiterhin ungeschlagen zu sein und die Tabellenführung möglichst lange zu verteidigen. Das Volksfest wird sicherlich auf beiden Seiten seinen Tribut gezollt haben. Daher wird fraglich sein, in welcher Besetzung die beiden Mannschaften antreten können und welches fußballerische Niveau uns unter Flutlicht präsentiert wird.