Saisonauftakt in Bühlerzell

Die fußballfreie Zeit hat nun endlich ein Ende. Pünktlich mit dem Start der Fußballbundesliga bestreiten auch die heimischen Amateur-Kicker ihr erstes Spiel in der Meisterschaft. Unser Auftaktspiel führt uns zu den Sportfreunden aus Bühlerzell. Damit ist es nicht nur eine etwas längere Auswärtsfahrt sondern auch noch ein Sonderfall, da die Spiele jeweils zwei Stunden früher als normal angepfiffen werden. Hoffentlich sind unsere Jungs zu dieser Uhrzeit schon entsprechend körperlich und geistig fit.

Nach der knappen Vorbereitungszeit unter unserem neuen Cheftrainer Michael Weber und der Neueinteilung der verschiedenen Staffeln ist es nun noch schwieriger als in den Vorjahren eine Prognose abzugeben. Es steht fest, dass sich die Mannschaft in der neuen Saison wenig Ausrutscher erlauben darf, um sich für die vergangene Saison zu rehabilitieren. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ist dafür eine wichtige Basis.