Sensationeller Aufstieg der U19 TT Mädchen

Die Tischtennis-Mädchen des SV Ingersheim haben in der Bezirksklasse A Großes geleistet und sich mit einer makellosen Bilanz von 10:0 Punkten und einem beeindruckenden Spielverhältnis von 37:13 den Meistertitel gesichert. Damit steigen sie souverän in die Bezirksliga auf!

Starke Gegner bezwungen

Die Mannschaft bewies auch gegen starkte Gegner ihre mentale Stärke. In einem spannenden Spiel gegen den Tabellenzweiten TTC Gnadental behielten die Ingersheimer Mädchen die Oberhand und sicherten sich den wichtigen Sieg.

Ungeschlagene Leistungsträgerin

Einen großen Anteil am Erfolg hatte Merit Brendel, die in allen fünf Einsätzen ungeschlagen blieb und mit einer beeindruckenden Bilanz von 15:0 Punkten zur dominanten Spielerin der Liga avancierte. Lisa Ehrmann (14:1 Punkte) und Luisa Detweiler (3:9 Punkte) ergänzten das Team hervorragend und zeigten in allen Spielen Einsatz und Kampfgeist.

Der SV Ingersheim gratuliert den Spielerinnen und dem Trainer zu diesem großartigen Erfolg und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!