Spiel des Tages in Goldbach

Die Lokalpresse hat es längst angekündigt: Am Sonntag läuft unser Auftritt beim TSV Goldbach als "Spiel des Tages". Bereits in der Vorrunde lief die Begegnung als eben solches. Damals trennte man sich glücklich mit einem 1:1-Unentschieden, fiel unser Ausgleichstreffer doch erst in der Nachspielzeit.

Analog zur Vorrunde befinden sich beide Mannschaften weiterhin im Tabellenkeller. Der Trend spricht dank der guten Vorbereitung und dem gelungenen Rückrundenauftakt für den SVI. Die Goldbacher mussten zum Auftakt eine herbe Niederlage einstecken. Der TSV wird jedoch auf dem heimischen, kleinen Platz alles in die Waagschale werfen, um sich für das letzte Wochenende zu rehabilitieren. Im ersten Schritt gilt es diesen Kampf anzunehmen, um anschließend mit spielerischen Mitteln die Partie zu lenken. Sollte der SVI am Ende drei Punkte einfahren, wird der TSV Goldbach in der Tabelle überholt. Dies sollte als Marschroute ausreichend sein!

Die Reserve-Mannschaft hat letzten Sonntag einen deutlicheren Sieg eingefahren als der Spielverlauf hätte vermuten lassen. Am Sonntag geht es zum Tabellenletzten, der in der Hinrunde mit reichlich Toren nach Hause geschickt worden ist. Es bleibt zu hoffen, dass es an diesem Spieltag zu keiner Revanche kommen wird.