SV Ingersheim holt vorzeitig und souverän den Meistertitel!

Die TT-Mannschaft Jungen U19 des SV Ingersheim hat am vergangenen Wochenende den Meistertitel in der Kreisliga E Ost errungen! In einem spannenden Doppelspieltag besiegten die jungen Sportler am Morgen zunächst den Tabellenführer TSV Schrozberg mit 6:4 und sicherten sich damit den ersten Platz in der Tabelle.

Souveräne Saison

Am Abend folgte dann der zweite Sieg des Tages gegen den TSV Dörzbach 3, den sie ebenfalls klar mit 9:1 besiegten. Die Mannschaft zeigte während des gesamten Spieltags eine souveräne Leistung und ließ ihren Gegnern keine Chance. Somit wurde die Runde mit 10:0 Punkten klar als Meister beendet.

Ungeschlagener Leistungsträger

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Benjamin Schmidt, der sowohl alle seine Einzel- und als auch Doppelspiele gewinnen konnte.

Der SV Ingersheim ist stolz auf seine jungen Meister, gratuliert ihnen zu diesem großartigen Erfolg und wünscht allen Beteiligten alles Gute für die Zukunft!