SVI - 9:1 gegen Buchenbach - Saisonabschluss in Bronze

Am vergangenen Samstag Abend fand für den SVI das letzte Saisonspiel gegen Buchenbach statt. Buchenbach konnte für das Duell nur mit vier Spielern antreten was ihre Ausgangsposition deutlich schwächte.

Der SVI entschied sich aufs Ganze zu gehen und platzierte das Knöll Melanie und Wagner als Doppel Numero Uno. Das Doppel konnte -wie erwartet- mit dem Druck umgehen und schlug den Gegner 3:0.

Das Doppel um Küffner/Lang setzte seine Siegesserie fort und gewannen gegen das Bucherbacher Topdoppel.

Das dritte Doppel ging automatisch an den SVI.

Zwischenstand 3 zu 0 nach Doppeln.

Küffner konnte sich trotz 2:0 Führung zu seinem Ärger nicht gegen Münch durchsetzen und verlor noch 2:3.

Alle weiteren Spiele gingen mit jeweils 3:0 an den SVI was zu einem Endstand von 9:1 führte.

Der SVI schloss die Saison mit diesem Sieg auf dem Bronzetreppchen ab.

Der SVI in den Top10 der Bezirksliga:

SVI TopDoppel

Küffner/Lang 22:1 1. Platz

Wagner/Knöll Melanie 10:1 8. Platz

SVI TopEinzel

Einzelbilanz vorderes Paarkreuz

Knöll Patrick 18:17 10. Platz

Einzelbilanz mittleres Paarkreuz

Lang 25:8 1. Platz

Wagner 20:7 2. Platz

Für die SVI Herrenmannschaft geht es im September mit der Saison 2024/2025 weiter, wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und sagen Dankeschön.