top of page
  • C.Lang

SVI - Ein Titel und mehrere Platzierungen bei den Bezirksmeisterschaften 2023


Am 7. Oktober wurden die TT-Bezirksmeisterschaften der Jugend und Senioren in Gaildorf ausgetragen. Der SVI war mit 6 Spieler/innen am Start.

Bei den Jungen stand für Anton Maas Jungen U15 und Matti Brendel Jungen U13, bei ihrer erstmaligen Teilnahme an Bezirksmeisterschaften, Erfahrung sammeln im Vordergrund.

Für Benjamin Schmidt lief es im Doppel der Jungen U17 mit seinem Partner Norris Abrudan (SV Westgartshausen) richtig toll und beide konnten sich über einen verdienten 2. Platz freuen.

Merit Brendel holte, ohne Satzverlust, souverän den Titel im Einzel bei den Mädchen U13 und darf sich nun neben dem Bezirksmeistertitel auch über einem schönen Pokal freuen. Zusammen mit Luisa Detweiler Mädchen U14, auch erstmals bei Bezirksmeisterschaften dabei, freuten sich beide im Doppel der Mädchen U14 über den 3. Platz.

Lisa Ehrmann belegte bei den Mädchen U17 im Einzel den 3. Platz und in der Doppelkonkurrenz mit Ihrer Partnerin Julia Ehrmann (TSV Dörzbach) den 2. Platz. Hier unterlagen beide dem favorisierten Doppel erst im 5. Satz mit 9:11.

 

Verfasser: Marco Küffner

 

Die erfolgreichen SVI Mädels von links: Luisa Detweiler, Merit Brendel und Lisa Ehrmann


Links: Benjamin Schmidt

 

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page