SVI punktet dreifach

Unsere Mannschaft gewinnt ihre Partie gegen den direkten Tabellennachbar mit 3:0, Pascal Gellner legte im ersten Durchgang den Grundstein mit seinem Treffer.

Im ersten Durchgang spielte sich das meiste im Mittelfeld ab. Unsere Mannschaft nutzte eine der wenigen Chancen in der ersten Hälfte zum 1:0 Führungstreffer durch Pascal Gellner, dieser beförderte das Spielgerät mit einem satten Schuss in die Maschen des Gästetores. Nach dem Seitenwechsel nahm die Elf von Daniel Probst zunehmend das Heft in die Hand und übten deutlich mehr Druck auf das Tor der Gäste aus. So erhöhte der SVI nach einer schönen Kombination, durch Philipp Gellner auf 2:0. Den Schlusspunkt der Partie setzte Axel Probst, durch einen direkt verwandelten Eckstoß, das Spielgerät flog an den Füßen von Freund und Feind vorbei in das Tor. Danach verflachte die Partie und keine der beiden Mannschaften tauchten mehr zwingend vor einem der Torhüter auf.

„Wir haben uns heute, endlich mal wieder für unseren betriebenen Aufwand belohnt. Heute haben wir als Mannschaft gut verteidigt. Man merkte richtig, dass die Einstellung der Mannschaft top war. “ - Daniel Probst, Trainer

Für unsere beiden Mannschaften geht es am Sonntag den 01.11. weiter in der Kreisliga A2. Unsere Mannschaften sind zu Gast beim Derby in Westgartshausen. Spielbeginn zweite Mannschaft 12:30 Uhr, erste Mannschaft 14:30 Uhr.