SVI strebt ein 12-Punkte-Wochenende an.

Nach der herben Niederlage vom zweiten Spieltag ist unsere Mannschaft trotz witterungsbedingter Verzögerung des Gastspiels in Langenburg auf Wiedergutmachung aus.

Am vergangenen Sonntag sind die Spiele unserer beiden Mannschaften in Langenburg witterungsbedingt kurzfristig abgesagt worden. Damit konnte die jüngste Heimspielniederlage in zwei Trainingswochen aufgearbeitet werden. Allerdings stehen unsere Jungs nicht nur vor einer Wiedergutmachung sondern auch unter der Belastung eines Doppelspieltags, da bereits am Sonntag der SV Tiefenbach seine Visitenkarte im Oberen Lehen abgibt. Von daher muss es das Ziel sein, das Wochenende mit 12 Punkten für den SVI abzuschließen. An diesem Ziel ist auch unsere zweite Mannschaft beteiligt, die in der jungen Saison noch ungeschlagen ist. Sie möchte die Leistung vom Auftakt bestätigen und zeigt sich erfolgshungrig.

Solltest Du unsere Jungs in Langenburg unterstützen, bitten wir dich die geltenden Hygienevorschriften des FC Langenburg zu befolgen. Die beiden Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.