top of page

Tischtennis Jedermannturnier

Am vergangenen Wochenende fand das hochspannende Tischtennis Jedermannturnier des SV Ingersheim statt, bei dem talentierte Amateurspieler aus der Region ihr Können unter Beweis stellten. Im Finale der Herren kämpften Stephan Ilgenfritz und Daniel Probst erbittert um den begehrten ersten Platz. Letztendlich sicherte sich Stephan Ilgenfritz den Sieg in einem packenden Match. Der dritte Platz ging an Dominik Rötlich, der sich im Duell gegen Steffen Probst erfolgreich behaupten konnte.



Die Spiele auf dem Weg zum Podium waren geprägt von beeindruckenden Ballwechseln und taktischer Raffinesse. Auch bei den Damen war die Spannung greifbar. Maike Brendel erzielte herausragende Leistungen und sicherte sich den ersten Platz unter den Frauen. Ihr Talent und ihre Spielstärke zeigten sich in jedem Satz. Das Tischtennis Jedermannturnier des SV Ingersheim erwies sich erneut als ein gelungenes Event, das nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer mit fesselnden Matches und sportlicher Fairness begeisterte. Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren verdienten Erfolgen und freuen uns auf kommende Turniere. 

Dank auch an das Organsisationsteam um Nico Dollmeier , Patrick Gellner und Florian Wagner





Vorrunde
.xls
Download XLS • 163KB

Endrunde
.xls
Download XLS • 35KB















55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page