Volksfestduell gegen Honhardt (2/2)

Der kommende Spieltag findet aufgrund des Volksfestes nicht am Sonntag statt, sondern wird auf zwei Spiele unter der Woche aufgeteilt. Zum Abschluss gastiert die Mannschaft aus Honhardt im Oberen Lehen. Das Duell im Tabellenkeller der Kreisliga A2 hat als Abendspiel Europapokalcharakter. Der Liganeuling aus Honhardt ist ebenfalls nicht besonders gut in die Saison gestartet, hat mit dem Erfolg gegen Bühlertann jedoch ein echtes Achtungszeichen gesetzt. Für unsere Jungs bedeutet es, genauso motiviert und engagiert wie am Sonntag aufzutreten, damit die drei Punkte im Oberen Lehen bleiben. Somit hätte man aus den letzten beiden Spielen vier Punkte eingefahren und könnte mit besserer Stimmung die Volksfesttage verbringen.