Weihnachtsbaumsammlung SV Ingersheim

Wie in jedem Jahr waren auch dieses Jahr wieder unsere Jugendlichen vom SV Ingersheim unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume in Ingersheim einzusammeln. Ab 09:00 Uhr waren sie bereits unterwegs, um die Bäume und das Geld einzusammeln das an den Bäumen befestigt wurde. (Hygienevorschrift) Die Ingersheimer Bewohner zeigten sich sehr großzügig, sodass ein ordentlicher Betrag für die Jugendabteilung am Ende zu Buche stand in dieser schwierigen Zeit ! Herzlichen Dank dafür!

Weiterhin geht unser Dank an unseren Jugendsprecher Aurel Stegmeier der das ganze Großartig Corona-konform“ mit seinem Team organisiert und durchgeführt hat bzw. Ralf Gronbach und Werner Stegmeier die mit ihren Traktoren die Sammlung ermöglicht hatten.

Vereinsjugendabteilung






99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen