Yoga beim SV Ingersheim

Der SV Ingersheim erweitert sein bereits breit gefächertes Sportangebot. Jüngstes Mitglied in der Auswahl der vielen Sportmöglichkeiten ist nun ein Yoga-Kurs. Angeboten wird dieser Kurs von Jan-Eric Kaiser, der als Yoga-Lehrer bereits an der VHS Crailsheim, der VHS Honhardt und der Sportscheune Eulenhof aktiv ist. Darüber hinaus führt er Gruppen in Dinkelsbühl sowie in Goldbach und nun auch in Ingersheim.

Der Yoga-Kurs in Ingersheim läuft zwar bereits, jedoch ist es problemlos möglich auch im Nachhinein noch einzusteigen. Wenn dein Interesse geweckt ist und du Lust hast Yoga kennenzulernen, kannst du gerne unverbindlich vorbeikommen und kostenlos testen, ob es dir gefällt. Der Kurs findet immer montags von 19.00 bis 20.15 Uhr im Ingersheimer Vereinsheim statt. Nach dem Probeangebot liegt die Gebühr bei 10 Euro pro Kurseinheit. Weitere Informationen findest du auf der Website www.goldrichtig.yoga von Yoga-Lehrer Jan-Eric Kaiser. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, kannst du ihn unter info@goldrichtig.yoga kontaktieren.