• C.Lang

5:9 - SVI schlägt sich gegen NSU Neckarsulm III wacker

Am vergangenen Samstag Abend gastierte der NSU Neckarsulm III beim SVI.

Im ersten Doppel hatten Küffner/Lang nach einem immer spannended Fünfsatzspiel die Nase vorn und verbuchten den ersten SVI Punkt.

Die Herausforderungen für die Doppel Knöll/Zitzer als auch Wenzelburger/Neher waren einfach zu groß, sodass beide Spiele verloren gingen.

In der ersten Einzelpartie unterlag Küffner seinem Kontrahenten Hacker trotz aller Gegenwehr.

Knöll hatte einen guten Tag, attackierte durchweg und holte durch konstante Leistung einen 3:2 Sieg gegen die Neckarsulmer Nummer eins Rößle.

Auch Lang hatte eine guten Tag erwischt, er konnte in einem offensivlastigen Spiel seinen Gegner bezwingen.

Die Partien von Wenzelburger, Zitzer und Neher waren leider nicht von Erfolg gekrönt und gingen auf das Gegnerkonto.

Halbzeitstand 3:6 aus SVI-Sicht.

In der zweiten Runde holte der SVI überraschend, aber dennoch absolut verdient zwei Punkte im vorderen Paarkreuz, Küffner und Knöll wollten die Spielwende einleiten.

Diesen Wunsch konnten die Mannschaftskameraden nicht erfüllen und gaben nacheinander alle Partien ab.

Der SVI ging mit 5:9 in die Kabinen.

Für den SVI ist die Landesklasse unbekanntes und schwieriges Gelände wie auch dieses Ergebnis zeigt. Der SVI macht sich wieder ans Training, Training, Training.

„Lang konnte endlich seine Trainingsform mit ins Spiel nehmen“ - Marco Küffner, SVI-Stammspieler

Alle Details zum Spiel finden Sie hier.

Am Samstag, den 17.10.2020 18:30 Uhr spielt der SVI in Zaberfeld