C-Junioren starten mit Sieg in der Leistungsstaffel

Unsere C-Jugend um Trainer Markus Schwiewager konnten die ersten drei Punkte in der Leistungsstaffel einfahren.

Auch unsere D-Jugend steigt diese Woche in das Spielgeschehen ein.

Nach einer überzeugenden Hinrunde in der Qualistaffel, mit einen Torverhältnis von 27:5 Toren und Tabellenplatz eins, galt es für die Jungs dies in der Leistungsklasse zu bestätigen. Eine erste kleine Bestätigung gelang der Mannschaft am Samstag in Gerabronn. Bereits zur Halbzeit führte die Mannschaft mit drei Toren. In der zweiten Halbzeit gelang ihnen noch ein Treffer zum vier zu null Entstand.

Bereits am nächsten Samstag wartet zuhause im Oberen Lehen die nächste Herausforderung in der neuen Liga auf unsere C Junioren. Zu Gast wird der TSV Crailsheim sein. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

Auch unsere D-Jugend steigt diese Woche zuhause in das Spielgeschehen ein. Die Truppe um das Trainer-Trio Riecker/Weiß/Da Silva trifft in der ersten Partie der Kreisstaffel ebenfalls zuhause auf die SGM Gründelhardt - Oberspeltach FC Hohnhardt. Der Ball rollt im Oberen Lehen ab 18:30 Uhr.