Dynamite Night 2021 verschoben



Hallo liebe Dynamite-Night-Gemeinde,


wir wollen nicht lange drum rumreden. Nach langem Abwägen und viel Kopfzerbrechen haben wir uns entschlossen, die diesjährige Dynamite Night aufgrund der aktuellen Situation und der nicht gegebenen Planungssicherheit, erneut zu verschieben und im Dezember 2022 durchzuführen. Genauer Termin folgt. Wir bedauern Euch dies mitteilen zu müssen und haben uns die Entscheidung definitiv nicht leicht gemacht.

Wir stehen zu unserer im Frühjahr getroffenen Aussage den Event nur durchzuführen, wenn er wie gewohnt ablaufen kann. Davon sind wir aber mit den aktuellen Regelungen noch weit entfernt.

Bei unserer Dynamite Night ist jeder Gast willkommen, weshalb wir es nicht guten Gewissens mit uns vereinbaren können, die Veranstaltung durchzuführen und damit Menschen auszuschließen.

Wir wollen bei unserem Event Menschen zusammenbringen und nicht aufgrund gewisser Regelungen in Baden Württemberg und / oder anderer Ansichten voneinander trennen.

Uns ist bewusst, dass uns der ganze Mist noch eine Weile verfolgen wird. Trotzdem blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Wir sind in der Hoffnung, dass sich in 2022 die Lage weiter entspannt und/oder weitreichendere Lockerungen für Alle beschlossen werden, damit wir uns auf die nächste Dynamite Night freuen und gemeinsam feiern können.


Mit rockigen Grüßen


Euer Dynamite-Night-Team

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen