Eltern-Kind-Turnen startet nach den Sommerferien wieder !

Aktualisiert: Juni 22


Eltern-Kind-Turnen startet nach den Sommerferien wieder !


Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern! Nun scheinen wir die schlimmste Zeit der Pandemie überstanden zu haben und können auch wieder ans Kinderturnen denken. In letzter Zeit gabs natürlich immer mehr Anfragen, wann es denn wieder los geht. Die langjährigen Teilnehmer wissen aber ja, dass wir im Monat Juli kein Turnen mehr angeboten haben. Die fast 40-jährige Erfahrung hat gezeigt, dass nur noch sehr wenige Kinder zum Sport kamen. Entweder waren die Familien mit nicht-schulpflichtigen Kindern schon im Urlaub oder die Kids waren sinnvoller Weise im Freibad und Sarah und ich standen mit nur 2-4 Kindern in der heißen Halle. So werden wir, wie immer, im September nach Volksfest beginnen und zwar am Freitag, den 24.9.2021. Bis dahin bitte ich euch nochmal um eine kurze, verbindliche Rückmeldung wer wieder kommt: mit Namen, Geburtsdatum und vormaliger Gruppe .Da sich schon einige neu angemeldet haben und eure Kinder nun ein Jahr älter sind, kann es natürlich zu Verschiebungen kommen. Insbesondere wenn ihre Kinder nun keinen Mittagschlaf mehr brauchen, kann man die letzte Gruppe für die Kleinsten freihalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir für 2x Turnen im Juni diesen großen Aufwand nicht mehr machen können. Zumal es auch für die Kids wieder ein Hin- und her wäre, davon hatten sie im letzten Jahr wohl genug. Wir freuen uns sehr auf einen Neustart im September! Bis dahin bleibt gesund! Eure Heike Penkalla-Menz und Svenja Pittius P.S.: Alle, die nicht mehr am Kitu teilnehmen werden, bitte ich, sich bei mir abzumelden und aus dieser Gruppe auszutreten.


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen