F-Jugendspieltag beim SVI

Am Samstag 09.10. ist es soweit, bei uns im Oberen Lehen findet nach langer Zeit wieder ein F-Jugendspieltag statt.

Unsere Jugendabteilug hat am 09.10. zu einem F-Jugendspieltag nach Ingersheim geladen. Dieser Einladung sind zahlreiche Mannschaften gefolgt, der Spieltag ist mit zehn Mannschaften eingeteilt. Diese zehn Mannschaften sind auf zwei Gruppen aufgeteilt.

"Aus uns allen gut bekannten Gründen war es uns nicht möglich im letzten Jahr einen Spieltag der F-Jugend auszurichten. Daher freue ich mich umso mehr, dass es dieses Jahr wieder möglich ist, wenn auch nicht im gewohnten Rahmen." - Fußball Jugendleiter Mike Kronenwetter

Die beiden Gruppen spielen im Ligamodus gegeneinander. Die Vormittagsgruppe, in der auch unsere F-Jugend vom SVI zugange ist macht den Auftakt um 10:00 Uhr an diesem Tag.

In dieser Gruppe treffen unsere Nachwuchskicker auf den FC Langenburg II, den FC Billingsbach, den TSV Ilshofen II und auf die Nachbarn der SGM Onolzheim/Jagstheim.


Die Nachmittagsgruppe startet um 12:30 Uhr. Diese Gruppe ist ebenfalls mit fünf Mannschaften besetzt in dieser Gruppe treffen der FC Langenburg I, der FC Hohnhardt, die Spvgg Hengstfeld, die Spvgg Satteldorf und der TSV Ilshofen I aufeinander.

"Da die Jugendspieltage immer sehr gut besucht sind und aufgrund der immer noch nicht überwundenen Pandemie, haben wir uns darauf verständigt beide Gruppen nicht wie gewohnt zeitgleich spielen zulassen." -Fußballjugendleiter Mike Kronenwetter
"Wir hoffen es kommen viele interessierte Zuschauer um alle Mannschaften kräftig an zu feuern und unseren jüngsten Kickern einen schönen Fußballtag zu bescheren." -Die Fußballjugendleiter Kai Trumpp & Mike Kronenwetter

Für das leibliche Wohl hat unsere Sabine und ihr Team bestens vorgesorgt.


Bitte beachte bei deinem Besuch die geltenden Hygienevorschriften auf unserem Sportgelände.

Wie ebenfalls im aktiven Bereich musst Du dich am Eingang registrieren, dies kannst Du über unser Formular machen oder seit kurzem auch bequem über die LucaAPP! Hier geht es zum Download für iOS oder Android.

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen