Kinderturnen startet endlich wieder :)





Am nächsten Donnerstag 01. Juli startet beim SV Ingersheim wieder das Kinderturnen. Unsere neuen Übungsleiterinnen Linda Sperr, Lena Nguyen und Nadine Reuter zeigen dem Nachwuchs spannende Übungen um fit und agil zu bleiben sowie Spaß an der Bewegung zu finden.


Donnerstags 5-8 Jährige 17:00 - 18:00 Uhr

8-11 Jährige 18:00 - 19:00 Uhr


Während der Turnstunden werfen und fangen die kleinen Turner Bälle, klettern, balancieren, hüpfen und tanzen umher. Zu den Bestandteilen der Turnstunde gehören auch Purzelbäume schlagen oder sich rollen. Die älteren Kinder probieren sich dann an Sprossenwänden oder Trampolinen aus.

Alle interessierten Kinder sind herzlichen Willkommen – wir freuen uns auf euch!

Danke an Kathy Kochendörfer, Bianca Kraft, Julie Kranz die aus beruflichen Gründen das Kinderturnen nicht mehr weitermachen konnten, aber trotzdem sporadisch noch aushelfen werden.

Kontakt Tel. 07951-42609 Email info@sv-ingersheim.de


140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen